Über Uns


Was steckt hinter BIG Bites ?
 

BIG Bites steht für alle diejenigen, die den Angelsport lieben und die Natur respektieren.

 

Wir sind in erster Linie Freunde, die das gleiche Hobby teilen.

Angeln war schon immer Bestandteil unseres Lebens und umso schöner ist es, wenn man diesen tollen Sport mit Freunden und Gleichgesinnten teilen kann.

 

Daher haben wir unserer Gruppe im Sommer 2017 den Namen BIG Bites gegeben. Weil es genau das ist was wir wollen, den BIG Bite (Biss) und den damit verbundenen großen Fisch!

Wenn wir am Wasser sind, läuft auch gerne mal die Kamera mit und es entstehen meist witzige aber auch recht informative Clips. Schaut doch einfach mal bei den Videos rein.

 

Die hier gezeigten Personen alle sind begeisterte Hobbyangler und genießen jede Minute in der Natur um dem schönsten Hobby der Welt zu frönen. Uns geht es darum, unsere Leidenschaft mit anderen zu teilen und vielleicht den ein oder anderen vom Angeln zu begeistern. Es wäre toll wenn Ihr uns auf den verschiedenen Kanälen folgt und/oder abonniert. Schreibt gerne auch etwas in die Kommentare.

 

Ihr findet BIG Bites auf Facebook, Instagram und YouTube.

 

https://www.facebook.com/BIGBitesFishing

https://www.instagram.com/bigbites_fishing

https://www.youtube.com/BIGBites 

 

Jetzt wünschen wir Euch viel Spaß beim Stöbern auf der Seite und evtl. gefallen euch ja sogar unsere BIG Bites Artikel im Shop. 

 

Tight Lines, 

euer Mark von BIG Bites  



Besucht uns auf unseren Kanälen